Warteliste bei Neuaufnahmen im Bereich Erwachsene

Liebe Interessenten*innen,

aktuell verzeichnen wir einen großen Zulauf welcher uns als Verein zwar ehrt, jedoch auch vor Probleme stellt.
Unsere derzeitige Mitgliederzahl reizt unsere Standkapazitäten aktuell komplett aus.

Aus diesem Grund müssen wir derzeit auf weitere Aufnahmen im Bereich > 18 Jahre verzichten und setzen eingehende Aufnahmeanträge auf eine Warteliste.

Wir möchten allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, während der öffentlichen Trainingszeiten unsere Stände zu nutzen.
Bei einer weiteren Steigerung der Mitgliederzahl wäre dies nicht mehr gegeben.

In Nähe zu unserer Anlage finden sich noch weitere gut ausgestatte Schützenvereine welche sich über neue Mitglieder freuen, eine Übersicht erhaltet ihr auf der Seite des Kreissportbundes unter: https://www.kreissportbund-barnim.de/verzeichnis/index.php?kategorie=163

Sportliche Grüße

Der Vorstand der Schützengilde 1418 zu Bernau e.V.